EUR / USD Handel mit binären Optionen

Mittwoch den Handel kam um 02.00 Uhr EST. Natürlich an dieser Stelle die Volatilität nur wenig Erwärmung auf dem Markt nach oben, da es nur noch am frühen Morgen ist auch in Europa. Eines der schönen Dinge über ruhigere Stunden Handel ist, dass die Nachricht nicht zu stark mit dem Handel nicht stört. Für alle, die überwiegend auf technische Hinweise handelt, wie ich, kann die Nachricht einen Nachteil in mancher Hinsicht sein, weil es Sie zwingen können, aus dem Markt zu bleiben einfach klicken. Vor allen Asset-Trading, immer einen wirtschaftlichen Kalender für diesen Tag konsultieren, um zu verstehen, welche Arten voneinfach klicken Veranstaltungen den Markt beeinflussen können Sie traden. Zum Beispiel wird in den USA, Daten über den Zustand der Wirtschaft oft um 8:30 Uhr EST, freigegeben und alle Währungspaare beeinflussen können – und Aktien und Futures-Märkten weitere Beispiele zu nennen – gegeben, wie miteinander verflochten das Finanzsystem der Welt ist. Wenn darüber hinaus kurzfristige Handel mit binären Optionen, auch eine Freisetzung von ziemlich unbeliebt Wirtschaftsdaten können die Richtung eines Marktes genug ändern, um einen Verlust-Trade produzieren.

 

Der ein Preisniveau hatte ich mein Auge auf sofort der Träger 1 Niveau 1,36685 war. Preis nahe kam hier kurz vor 01.00 Uhr EST zu berühren und kam innerhalb von ein paar Pips es sich um eine halbe Stunde später. http://www.brokerbetrug.com/24option/ Ich hielt es nicht wirklich diese Einbrüche würdig Unterstützungsniveaus zu sein; sie waren bestenfalls sehr schwach. Was ich vor allem war eine Herausforderung, bis auf 1,36685 wollte.

 

Als Preis kam und berührte Unterstützung 1 auf dem 02.00 Kerze, er prallte, und je nachdem, wie Preis schwebte, schien es wahrscheinlich, dass 1,36685 halten würde. Wenn der Kurs auf der folgenden Kerze wieder berührt, habe ich in einer Call-Option. Das war kein Handel ich unbedingt begeistert war. Gerade hatte das Niveau und einige Unschlüssigkeit in der Preis-Aktion zu gehen, dieses Set-up zu validieren. Doch es ist immer noch ein Handels man erwarten könnte vielleicht 60% der Zeit zu gewinnen, in meiner Einschätzung. Also in der Theorie, ähnlich probabilistische Szenarien wie diese sollten profitable Ergebnisse im Laufe der Zeit verleihen. Ich hatte erwartet, einen sehr kleinen Gewinner, aber ich war in der Lage, nicht nur ein wenig Aufwärtsbewegung auf den Eintrag Kerze erhalten, sondern auch auf die folgenden ein, aber auch für einen 4-5 Pip Sieger.

 

Von diesem Punkt an, erwäge ich Potenzial Put-Optionen am Drehpunkt, aber der Preis fiel um fünf Pips scheuen dieses Niveau trotz meiner ursprünglichen Erwartungen zu erreichen. Nach diesem Höhepunkt, fiel der Markt ständig. Ich würde möglicherweise weitere Call-Optionen auf Unterstützung betrachtet haben 1. Es kam hier in der Nähe es nach 03.30 Uhr EST bis herausfordernd, vor schwach wieder nach oben zurückzuverfolgen. Dies legt nahe, schwache Kauf Wirkung auf das Paar und nicht so überraschend, wenn der Preis retuschiert Unterstützung 1 es durch die Ebene fiel neue Tiefs zu machen.

Trotz einer kurzlebigen Schwall zurück bis 1 nach 04.30 Uhr zu unterstützen, weiterhin Preis fallen und nichts sauber auf dem Träger 2 Leitung hergestellt . An diesem Punkt, wenn ein Markt eindeutig den Wunsch niedriger Trend hat und nichts an potenzielle Unterstützungs- / Widerstandsniveaus für den Aufbau Umkehrungen , dann auf der Grundlage der Art , wie ich handeln, bin ich viel besser ganz aus dem Markt zu bleiben. Es ist nie klug gegen einen Trend zu setzen , es sei denn Sie starker Grund, dies zu tun. Und ich bin nicht der Link Typ, der Händler, der mit dem Trend zufällige Einträge nimmt gegeben gibt es immer blips / Mini-Retracements , die die auftreten produzieren kann Trades trotz , wie stark ein vorherrschenden Trend verlieren könnte.

 

Ich habe den Handel nicht mehr nach diesem und einfach akzeptiert, die einen Handel als mein einziger Ausgang für den Tag zu gewinnen, die ich mit immer in Ordnung bin.

Der beste Handel Set-ups folgende trat jedoch gleich um dieses 08.30 EST Zeitrahmen. Preis machte es durch die Unterstützung 2 und begann Unterstützung Testen 3. Wie Sie aus dem Bild unten geschrieben sehen können, einige gute Option Anruf-Set-ups hatte sein könnte. Zwei anständige Call-Option Set-ups scheinen mir starke Handelsmöglichkeiten.

 

Außerdem habe ich gefunden, regelmäßig die hohen und niedrigen Drehpunkte – Widerstand 3 und Unterstützung 3 – ziemlich gut Umkehr Bereichen. Normalerweise, wenn Preis auf diesem Niveau wird, hat sich der Markt ging so weit in eine Richtung zu bewegen, dass es natürlich ist für den Markt, Kurs zu ändern oder eine Verschnaufpause vorübergehend aufgrund der aggressiven Grad der Kauf oder Verkauf von das ist gesehen worden. Oft kann es nicht genug Adresse figurative Gas im Tank sein, um die Bewegung zu erhalten sofort und für den Moment, Reverse Kurs. Insgesamt kann Pivot Punkte sehr nützlich sein Führer in Ihrem Trading diese potenziellen Umkehrpunkte zu bestimmen, und das ist, warum ich habe sie stärker als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt in meinem binären Handel mit.