Handel mit binären Optionen II

Ich hoffe, dass jeder Handel hat gut gegangen. Oder wenn Sie eine Pause nimmst oder noch lernen oder in den frühen Phasen Ihres Trading-Karriere hoffe ich, dass der Prozess zur gleichen Zeit voran und dieser Internetadresse angenehm ist.

Ich habe genau einen binären Handel auf den USD / CHF am 31. Dezember Ich begann, den Markt um 01.00 Uhr EST zu beobachten, und es wurde eine übliche choppiness für den sehr frühen Morgenstunden klicke hier unterziehen, und eine größere choppiness im Allgemeinen aufgrund der laufenden Ferienzeit (in Im vorliegenden Fall pre-Neujahr).

Ich habe bei 0,88889 eine Pivot-Ebene im Spiel haben. http://www.brokerbetrug.com/ Ich hielt ein Auge für mögliche Put-Optionen auf dieser Ebene, aber aufgrund einer starken Kursbewegung von fast zwanzig Pips 2.45 bis 03.00 Uhr, wurde die Dreh verletzt, bevor sie eine hohe bei etwa 0,88977 bilden. Minor Widerstand gebildet, wie Preis wieder nach unten auf den Schwenk nachvollzogen. Sobald 0,88977 wurde wieder neu berührt, sagte dieser mir, dass dieses Niveau eine angemessene Ort für Put-Optionen sein könnte. Jedes Mal, wenn sich der Markt Empfindlichkeit hier bei dieser Seite nachlesen zu einem bestimmten Preis zeigt, ist es immer eine gute Idee, Notiz davon zu nehmen und hoffentlich ausnutzen es zu Ihrem Vorteil in der Zukunft.

 

Sobald Preis 0,88977 zum dritten Mal auf dem 03.25 Leuchter und wies die Ebene wieder berührt, begann ich mich sehr stark über eine Put-Option die Möglichkeit zu fühlen. http://www.brokerbetrug.com/copy-trading/ Normalerweise hätte ich den Handel genau dort getroffen, aber ich war immer noch über 15 Minuten aus dem nächsten Ablauf, so fühlte ich keine Notwendigkeit, in den Handel zu eilen musste.Aber der Preis war am 03.30 Kerze 0,88977 noch einmal getroffen, so trat ich in eine Put-Option zu diesem Preis super Seite. Dieser Handel verbrachte die meiste Zeit gegen mich um etwa ein Pip oder so, aber ich habe eine Ein-pip Gewinner durch den Ablauf zu bekommen.